Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Montag, 31. März 2014

Fotoaktion auf der Messe Nürnberg

4 Tage waren Sven als mein Assistent und ich auf der Messe Fenster Frontale um für einen langjährigen Kunden eine Fotoaktion durchzuführen.

Bereits vor Monaten begann die Planung der Aktion, in die wir von Anfang an eng von dem Kunden eingebunden waren. Geplant war eine Fotowand, vor der sich die Besucher des Messestandes fotografieren lassen konnten. Bereit standen u.a. Pfeile mit "zweideutigen" Begriffen wie z.B. "Prachtexemplar", die die Besucher hochhalten konnten. Die Fotos wurden dann vor Ort mit hochwertigen Fotodruckern entwickelt und nach wenigen Sekunden den Kunden in einem Passepartout überreicht.

Die Aktion war ein voller Erfolg und unser Kunden sehr glücklich, dass sich der doch erhebliche Aufwand so gelohnt hat. Über 2.300 Bilder durften wir überreichen und stetig war ein Lächeln in den Gesichtern derer zu sehen, die die Aufnahmen mitnehmen durften.

"Über diese Aktion spricht die gesamte Messe" wurde uns am letzten Tag gesagt. Wir waren stolz wie Bolle über den Zuspruch. Auch wenn es 4 harte Tage für uns waren, hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Kunden für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Wie die Aktion ausgesehen hat, zeigt dieser kurze Zeitraffer:


Kommentar veröffentlichen